Rückrundenstart der E1

Rückrundenstart der E1

E-Junioren III E-Junioren I 26.03.2017

 

Erstes Rückrundenspiel dieser Saison

 

Zum heutigen Rückrundenauftakt trafen wir bei schönsten Sonnenschein auf den Köpenicker SC. Nach der sehr guten Hallenrunde, sollte das erlehrnte nun auch auf heimischen Kunstrasen umgesetzt werden.

Schon in den ersten Minuten konnten sich unsere gut in Szene setzen und attakierten die Köpenicker. Nach 10 min dann der Lohn für die gute Arbeit. Das 1:0 nach gutem Zusammenspiel. Wir bekammen die Köpenicker immer besser in Griff und belohnten uns in der 16. min mit dem 2:0. Danach ging es Schlag auf Schlag. In der 17., 22. und der 25. Minute erhöhten wir das Ergebnis auf 5:0.

Danach ging es in die Halbzeitpause. Alles deutete auf einen Sieg am heutigen Tag.

Gemeinsam gingen wir dann in die 2. Halbzeit.

Unsere Jungs fanden nicht wieder in ihr Spiel. Nach nur 2 min konnten dann die Köpenicker ihr erstes Tor erzielen. Es gab immer mehr Abstimmungsfehler unserer Mannschaft. Und folglich eine Minute später schon das 2. Tor für Köpenick. Danach versuchten unsere Jungs wieder Druck aufzubauen. Jedoch wurden unsere Gäste immer sicherer am Ball. Fehler im Zweikampfverhalten stärkten unsere Gäste nun noch weiter. Somit folglich in der 36. min das 3. für Köpenick.

Danach ging es im 3 Minuten Takt weiter so. Und in der 42. Minute dann der Ausgleich. Nun wollten wir wenigsten das Unentschieden halten. Doch eine Minute vor Schluss bekammen wir dann ein recht unglückliches Tor. Nun versuchten wir in den letzten Sekunden noch einmal Gas zu geben, um die Niederlage abzuwenden. Dies gelang uns leider nicht mehr.

 

Beide Trainer waren sich einig. Wir haben zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten gesehen !!!

Ein Unentschieden wäre demnach gerecht gewesen.