E1 Festival der Tore

E1 Festival der Tore

E-Junioren III E-Junioren I 14.05.2017

E1 Festival der Tore

 

Am heutigen Tag empfingen wir die Mannschaft von Kickers Hirschgarten.

Hirschgarten konnte in dieser Rückrunde noch keinen Punkt erzielen, daher war ein Sieg heute Pflicht.

Leider reisten die Kickers mit nur 6 Spielern an. Der fairnis gegenüber unseren Gegener spielten wir dann auch mit einem Spieler weniger. Dennoch waren wir gleich in den ersten Minuten überlegen und konnten unser Spiel aufziehen. Und so viel ein Tor ums andere bis zur Halbzeit. Somit stand es nach ersten Halbzeit schon 13:0.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann auch wie die erste. Trotz vieler Wechsel blieb unser Team stabil im Aufbau und in der Torerzielung. Am Ende konnten wir dann 26 Tore auf unsem Konto verzeichnen.

Großen Respekt vor der Mannschaft von Hirschgarten das sie versucht haben trotz dieser Niederlage bis zum Ende zu spielen und die Gegentore zu verhindern.