E2: Staffelsieger der Bezirksklasse Berlin!

E2: Staffelsieger der Bezirksklasse Berlin!

D-Junioren III 24.06.2017

8 Spiele, 7 Siege, 1 Remis so lautet die Pflichtspielbilanz 2017.

Keine Saison ohne Titelgewinn bei der SG Rot-Weiss Neuenhagen, das Team um Maximilian Wolchow und Alexander Schmidt holt sich nach einer grandios gespielten Rückrunde den Staffelsieg in der Bezirksklasse der E-Junioren im Berliner Fussballverband.

In den 8 Spielen im Jahr 2017 ging lediglich die erste Partie gegen Stern Kaulsdorf (2:2) unentschieden aus, alle anderen Partien wurden gewonnen. Wir sind wirklich sehr stolz auf jeden einzelnen Spieler im Team, die Entwicklung stimmt.

Herzlichen Dank auch an alle Eltern ohne die dieser Erfolg der Kinder nicht möglich gewesen wäre.

Nun stehen die nächsten Wochen und Monate viel Training und eine Vielzahl Turniere an, damit wir gut vorbereitet als E1 in den Brandenburger Spielbetrieb gehen können.

 

Alexander Schmidt/ Maximilian Wolchow