E2: Erfolgreiches Testspiel

E2: Erfolgreiches Testspiel

U10/ E2-Junioren 28.03.2018

Am 25.03.18 konnten wir recht kurzfristig einen Testspielgegner gewinnen. Zu uns reisten bei tollen Wetterbedingungen die Jungs des BSV Rot Weiß Schönow. Nach kurzem Warm Up wurde die Partie von unserer Unparteiischen Celine angepfiffenen.
Gespielt wurden drei Halbzeiten à 25 Minuten.
In Halbzeit 1 kamen unsere Jungs gut ins Spiel und so wurde eine Vielzahl von Torchancen kreiert, wobei leider nur eine in etwas Zählbares umgesetzt wurde. Die Jungs aus Schönow arbeiteten oftmals mit Konterbällen und so konnten sie eine schöne Passkombination zum einen und zum anderen einen Abpraller im Tor einnetzen. Halbzeitstand 1:2
In Halbzeit 2 konnten wir den Druck erhöhen und diverse 1 gegen 1 Situationen für uns entscheiden, was zu verdienten Toren führte. Halbzeitstand 3:5
In Halbzeit 3 standen das Durchhaltevermögen und die Konzentration bis zur letzten Minute im Vordergrund. Dank weiterer Tore erwies sich diese Aufgabe als leicht. Endstand 11:3
Im Nachgang wurde noch ein Neun-Meter Schießen gemacht, sodass alle Kids einen gelungenen Abschluss hatten.


Auf diesem Wege noch ein Dankeschön an den BSV Rot Weiß Schönow für das sehr faire Spielerverhalten.