F2: Starker Auftritt im Derby

F2: Starker Auftritt im Derby

U8/ F2-Junioren 12.04.2018

Unser 2010er Jahrgang knüpft an seine Vorrunden Leistung nahtlos an.

FC Neuenhagen I vs. SG Neuenhagen II 2:2

Hochmotiviert und mit klaren taktischen Vorgaben, die von Minute zu Minute besser umgesetzt wurde, gelang es der SG unseren Gegner schon in der eigenen Hälfte im Spielaufbau zu stören, um bei Ballgewinn sofort unsere spielerische Überlegenheit in zählbares zu verwerten.
Ein individueller Fehler auf SG Seite schenke dem Club in der 17 Min. leichtfertig die 1:0 Führung, mit der es auch in die Pause ging.
Nach der Pausenansprache kamen wir immer mehr ins Spiel und hatten auch die besseren Chancen, belohnten uns für den Aufwand bis dahin jedoch nicht.
Aus einen Befreiungsschlag auf Seiten des Clubs fiel in der 25 min das 2:0.
Wer dachte, dass sich unsere Jungs dem hingeben würden täuschte sich, denn die SG erhöhte den Druck, was 3 Minuten später mit dem 2:1 belohnt wurde.
Jetzt legten die Jungs um Trainer Pierre noch eine Schippe drauf, erspielten sich gute Chancen und ließen auf eigener Seite nichts zu und erkämpften sich mit dem 2:2 den Ausgleich in der 32. Minute.
Ein nicht gegebener aber fälliger Strafstoß in der 38. Min. hätte vieleicht sogar den Sieg gebracht.

Kurz um, wir sind stolz auf unseren 2010ner Jahrgang, der zeigte wie man mit "Leidenschaft und Fleiß" den älteren Jahrgang ärgern kann.