D2 weiter erfolgreich

D2 weiter erfolgreich

U12/ D3-Junioren 08.05.2018

Am Samstag waren wir auf heimischen Boden zu Gast beim Fussballclub Neuenhagen III.

Und auch hier wollte unser Team von Beginn an, die tonangebende Mannschaft sein.

Das gelang uns auch sehr gut. In den ersten Minuten erspielten wir uns die Möglichkeit in Führung zu gehen. Jedoch scheiterten wir am gegnerischem Torwart oder am präzisem Abschluss. In der 4. Minute sollte es dann endlich soweit sein. Ein Schuss ins obere rechte Eck konnte vom gegnerischem Torhüter nicht abgewehrt werden. Danach hatten wir mehrere Möglichkeiten weitere Tore zu erzielen, jedoch fehlte immer wieder die Präzision. Dennoch konnten wir bis zur Halbzeit noch 3 weitere Tore erzielen, aber auch ein Gegentor hinnehmen.

Die zweite Halbzeit zeigte dann ein anderes Bild. Wir taten uns schwer die Vorgaben des Trainers zu erfüllen. Immer wieder versuchten wir durch die Mitte zum Torerfolg zu kommen, was uns natürlich nicht gelang. Durch einen gut gespielten Pass in die Spitze, konnten wir dann dennoch in der 2. Halbzeit einen weiteren Treffer erzielen. Am Ende stand dann ein 2:5 für unser Team zu Buche.