E2 holt Turniersieg beim SCC Berlin

E2 holt Turniersieg beim SCC Berlin

E-Junioren I D-Junioren III 15.01.2017

Super Erfolg unserer E2 beim E-Hallencup 2017 des SCC Berlin!

Im packenden Finalspiel gegen Anadoluspor siegten unsere Jungs mit ihrem Trainer Maximilian Wolchow mit einem 2:1. Danach erschallten in der altehrwürdigen Sporthalle in Charlottenburg unsere Siegesgesänge: "So seh'n Sieger aus..." Das hatten sich die Jungs auch redlich verdient, nur ein Vorrundenspiel verloren sie knapp mit 0:1, da stand bereits schon der Einzug ins Halbfinale fest. Als Gruppensieger machten unsere Jungs anschließend in den Finalspielen den Sack schon in der regulären Spielzeit zu, alle anderen Spiele der Finalrunde wurden im 7m Schießen entschieden. Auch der beste Spieler des Turniers kam aus Neuenhagen: Tom Ladisch nahm den Pokal stolz in Empfang.

Die Ergebnisse der Vorrunde:

SCC A - NHG  1:2

Fortuna Biesdorf - NHG  0:3

NHG - Eintracht Falkensee  0:1

In der Finalrunde spielten:

NHG - RSV Stahnsdorf  1:0 (Halbfinale)

NHG - Anadoluspor  2:1 (Finale)

 

Vielen Dank an den SCC Berlin für die hervorragende Organisation des Turniers!