E1: Niederlage beim Tabellenführer

E1: Niederlage beim Tabellenführer

E-Junioren III E-Junioren I 21.05.2017

Niederlage beim Tabellenführer

 

Heute mussten wir zum Spiel beim Friedrichshagener SV dem derzeitigen Tabellenführer.

Hier hieß es dem Gegner paroli zu bieten. Dieser hat bis dahin noch kein Spiel abgeben müssen.

In der ersten Hälfte gelang uns dies recht gut. Wir konnten einige Torchancen verhindern und hatten auch einige Möglichkeiten ein Tor zu erziehlen. Somit hieß es zur Halbzeit 3:0 für den Tabellenführer.

In der zweiten Hälfte mussten wir uns darauf einstellen, das unser Gegner noch einmal Gas geben wird. Leider konnten wir unser gutes Stellungsspiel der ersten Halbzeit nicht aufrecht erhalten. Somit konnten die Friedrichhagener unsere Fehler ausnutzen und noch einige Tore erziehlen.

Dennoch muss mann sagen, das sich unser Team gut gegen die Friedrichhagener behauptet hat.