G-Jugend: 4. Sieg in Folge

G-Jugend: 4. Sieg in Folge

22.05.2017

Nach kurzer Druckphase des Gastgebers, die in den ersten 5 Minuten mächtig Tempo machten, konnten wir uns mit einem schönen Spielzug befreien und das 1:0 erzielen. Ab diesem Zeitpunkt dominierten wir das Feld und erspielten uns viele Chancen, denen auch weitere Tore folgten. Eine gute Einzelleistung des Gegners bedeutete noch vor der Pause ein Gegentor. Mit 6:1 ging es dann in die Halbzeit.
Mit Beginn der 2. Halbzeit standen wir sofort wieder unter Druck, konnten an unsere Leistung aus der ersten Hälfte nicht anknüpfen, waren oft einen Schritt zurück, was der Gastgeber auch mit Gegentore bestrafte. 2-3 Chancen auf unser Seite blieben ungenutzt. Am Ende konnten wir uns bei unserem Torhüter bedanken, der 3 100%ige Torchancen grandios entschärfte und ein 6:4 über die Zeit rettete. Am Ende, nach einer sehr guten 1. Halbzeit, ein verdienter Sieg unserer Kleinsten.