Niederlage im 2. Spiel für unsere Krieger

Niederlage im 2. Spiel für unsere Krieger

D-Junioren III 17.09.2017

Im 2. Spiel mussten unsere Jungs gegen die 1. von Woltersdorf. Ersatzgeschwächt trafen wir mit nur einen Wechsler in Woltersdorf ein. Bei schönem Sonnenschein ging das Spiel dann auch pünklich los.

Schon in den ersten Minuten war erkennbar das der Unterschied zwischen der 1. und der 2. von Woltersdorf recht deutlich ist. Nachdem wir letzte Woche gegen die 2. noch die spielbestimmende Mannschaft waren, war nun hier die erste Mannschaft deutlich besser am Zug.

In den ersten 10 min. kassierten wir die ersten 3 Tore. Woltersdorf spielte körperbetonten aber fairen Fussball. Unsere Jungs taten sich schwer ins Spiel zu kommen, wobei die Abstimmung zwischen Mittelfeld und Abwehr immer wieder zu wünschen übrig ließ. Stellungsfehler einiger Spieler begünstigten dann auch noch die Gegentreffer. Somit hieß es dann zur Halbzeit schon 7:0 für die Gastgeber.

Die zweite Hälfte gestalltete sich dann etwas besser, einige Chancen konnten aber leider nicht genutzt werden. Dennoch konnte Woltersdorf das Ergebnis um 2 Zähler erhöhen. Somit stand es am Ende des Spiels 9:0 für die Gastgeber.